In Rinnsal entdeckt

20-jähriger Wiener stirbt nach Sturz in der Oststeiermark

Österreich
20.05.2012 16:38
An den Folgen eines Sturzes dürfte ein junger Wiener am Samstagabend in der Steiermark gestorben sein. Der Mann war in der Nacht zuvor nach einem Lokalbesuch im Bezirk Hartberg verschwunden. Ein Anwohner fand den 20-jährigen Stunden später zwar noch lebend, doch der Wiener erlag im Spital seiner schweren Kopfverletzung, teilte die Polizei mit.

Der 20-Jährige war am Freitagabend mit seinem Bruder und einem Bekannten in einer Diskothek in Greinbach gewesen. Er ging allerdings nicht mit, als die beiden anderen gegen 1 Uhr früh noch ein weiteres Lokal besuchen wollten. Am nächsten Tag tauchte der junge Mann nicht auf, auch telefonisch war er nicht erreichbar.

Schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten
Am Samstagnachmittag fand der Besitzer eines Hauses in Penzendorf den Wiener zufällig in einem Rinnsal hinter seinem Haus und verständigte sofort die Rettung. Vermutlich war der 20-Jährige so unglücklich gestürzt, dass er sich ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zuzog. Zum Zeitpunkt seiner Einlieferung ins Krankenhaus war er bereits stark unterkühlt, wenig später verstarb er. Die Polizei konnte keine Hinweise auf Fremdverschulden finden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele