Nachfolger-„Ente“

Thomas Gottschalk teilt gegen Klum und Kaulitz aus

Society International
21.12.2023 12:19

Thomas Gottschalk ist offenbar gar nicht amüsiert darüber, dass sich die „Tokio Hotel“-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz als seine Nachfolger als Moderatoren bei „Wetten, dass..?“ ins Spiel gebracht haben. Auch gegen deren „Erziehungsberechtigte“, wie er sagt, Heidi Klum teilt der Entertainer aus.

Thomas Gottschalk, der im November seine endgültig letzte „Wetten, dass..?“-Show moderiert hat, findet es offenbar nicht besonders lustig, dass die Kaulitz-Twins jetzt schon mehrfach betont haben, die Richtigen zu sein, um die Unterhaltungssendung ab 2025 weiterzuführen.

In der „Die Supernasen“-Folge dieser Woche sagte er seinem Kollegen Mike Krüger, dass er beim ZDF nachgefragt habe, ob das stimmt,  „weil es mich natürlich interessiert, was aus dieser Sendung wird“, so Gottschalk.

„Keinerlei Gespräche“
Er habe erfahren: „Das ZDF führt keinerlei Gespräche - weder mit dem einen, noch mit dem anderen Kaulitz. Auch nicht mit Heidi Klum, die ja sozusagen erziehungsberechtigt ist für die beiden.“ Die Kaulitz-Brüder hätten da „eine Ente“ verbreitet. Heidi Klum ist seit 2019 mit Tom Kaulitz verheiratet.

Seiner Meinung nach sei es keine gute Idee, den beiden die Sendung zu geben. „Die haben doch mal irgendeine Show gehabt, die aber mangels Zuschauer eingestellt wurde“, so Gottschalk.

Die von der in Linz geborenen Moderatoren-Legende Frank Elstner erfundene Wettshow lief seit 1981 im deutschen und österreichischen Fernsehen. 2014 wurde die Sendung eingestellt. 2021 kam Gottschalk für eine Revival-Show zurück, die 2022 und 2023 wiederholt wurde.

Nicht das Ende - oder doch?
„Wir freuen uns sehr über die große Resonanz zu dieser Show, mit der sich Thomas Gottschalk von ,Wetten, dass..?‘ verabschiedet hat und sagen noch einmal Danke für viele unvergessliche Momente“, teilte der Sender nach der Abschiedssendung mit.

Dass „Wetten, dass..?“ nun aber wirklich nie wiederzusehen sein wird, wollte der Sender nicht bestätigen. Im Gegenteil, es hieß, man werde „zu gegebener Zeit“ entscheiden, wie es mit dem Format weitergeht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele