Sa, 21. Juli 2018

35 Grad beim Anpfiff

02.05.2012 10:08

Zwei Sportklub-Spieler während des Spiels kollabiert

Die brütende Hitze am Sportklub-Platz in Wien-Hernals hat am Dienstag in der Regionalliga Ost zwei Opfer gefordert. Brian Brem und Christoph Hevera erlitten einen Hitzekollaps, so wurde das Spiel trotz der 1:4-Pleite gegen Neusiedl zur Nebensache.

40 Minuten waren in Dornbach gespielt, als den fast 1.600 Zuschauern der Atem stockte. Brian Brem war auf dem Spielfeld ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen. Erinnerungen an Morosini und Muamba wurden wach. Glücklicherweise war es beim 19-Jährigen nur ein Hitzekollaps, der eiligst herbeigerufene Notarzt legte sofort Infusionen.

35 Grad beim Anpfiff
Kein Wunder, beim Anpfiff herrschten 35 Grad, nach 25 Minuten bat Schiedsrichter Katona zur ersten Trinkpause. Doch Brem blieb kein Einzelfall. Auch Außenverteidiger Christoph Hevera musste zur Pause ausgewechselt werden, nachdem er sich in der Kabine übergeben hatte.

"Da wurde das Match zur Nebensache", schnaufte Sportklubs sportlicher Leiter Norton Radaj. Und nachdem ein Unglück selten alleine kommt, konnte der Sportklub auch spielerisch nicht überzeugen, unterlag Neusiedl deutlich mit 1:4. Bis auf Sertan Günes' 15. Saisontor blieben die Hernalser nahezu chancenlos.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Kufstein ohne Chance
Rapidler in Torlaune: Kantersieg zum Cup-Auftakt!
Fußball National
Riesen-Überraschung
Cup-Blamage! Admira scheitert an Regionalliga-Klub
Fußball National
Gartler mit Hattrick
6:0! St. Pölten ungefährdet in die 2. Cup-Runde
Fußball National
Ende nach 23 Jahren
Paukenschlag! Müller-Wohlfahrt nicht mehr DFB-Arzt
Fußball International
Nach WM in Russland
Brych-Assistent übt scharfe Kritik an Serbien
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.