Nur Baby überlebt

USA: Streit auf Facebook führt zu Doppelmord

Web
09.02.2012 11:38
Ein Facebook-Streit hat im US-Bundesstaat Tennessee zu einem Doppelmord geführt: Weil seine 30-jährige Tochter sich von einem Pärchen beleidigt fühlte, das sie aus der Freundesliste gestrichen hatte, nahm ihr 60-jähriger Vater blutige Rache. Nur die acht Monate alte Tochter der beiden hat überlebt - sie wurde im Kinderzimmer in den Armen ihrer ermordeten Mutter gefunden.

Billy Jayne Jr. und seine Freundin Billie Jean Hayworth aus Mountain City hatten Jenelle Potter laut Polizei von ihrer Facebook-Freundesliste gestrichen. Seither würden sie von Potter belästigt, beschwerte sich das Pärchen eine Woche vor den tödlichen Schüssen bei den Behörden.

Wie weit der Hass Jenelle Potters ging, ahnte zu diesem Zeitpunkt jedoch niemand. Am 31. Jänner betraten ihr Vater Marvin Potter und sein Freund Jamie Curd (38), der offenbar in die 30-Jährige verliebt ist, zwischen 5.30 und 11.30 Uhr das Haus ihrer Opfer. Sie erschossen das Paar - Payne im Schlafzimmer und Hayworth im Kinderzimmer, das Baby in den Armen.

Ein Nachbar entdeckte die grausame Szenerie einige Stunden später, als er seine Post abholen wollte. Marvin Potter und Jamie Curd befinden sich mittlerweile in Haft, am Mittwoch wurde Anklage wegen Mordes erhoben.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt