Mehrere Anzeigen

Nächtliche Massenschlägerei mitten in Wien

Wien
28.08.2023 12:17

In der Nacht auf Montag ist es in der Wiener Innenstadt zu wilden Szenen gekommen. Mindestens zehn Männer gingen plötzlich aufeinander los - es kam zu einer Massenschlägerei.

Streifendienstpolizisten bemerkten gegen 2 Uhr früh den wilden Raufhandel und schritten sofort ein. Zu dem Zeitpunkt war einer der Männer (24) gerade dabei, mit einer Holzlatte auf einen anderen Kontrahenten einzuschlagen. Das Opfer erlitt dadurch tiefe Schnittverletzungen am Rücken sowie Hämatome am Arm.

Fluchtversuch gescheitert
Kurz darauf versuchte er zu flüchten, nachdem er die Polizisten bemerkt hatte. Allerdings konnten die Beamten die Flucht noch rechtzeitig verhindern und den Verdächtigen festnehmen. Ein weiterer Beteiligter, ebenfalls 24, wurde nach seiner Flucht durch die Polizisten wiedererkannt und auf freiem Fuß angezeigt.

An dem Großeinsatz waren zahlreiche Beamte des Stadtpolizeikommandos Innere Stadt, der Bereitschaftseinheit Wien, des Landeskriminalamts Wien sowie der Polizeidiensthundeeinheit Wien beteiligt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele