Werder verhalten

Allofs: Junuzovic-Transfer im Winter nicht geplant

Fußball
02.01.2012 11:44
Werder Bremen will im Winter offenbar kein Geld für Zlatko Junuzovic ausgeben. Manager Klaus Allofs schloss im "kicker" Transfers in der Winterpause aus. "Wir haben nicht vor, in dieser Transferperiode etwas zu verändern", meinte Allofs gegenüber der deutschen Fachzeitung. Der bei der Austria engagierte Junuzovic wäre im Sommer ablösefrei zu haben.

Dass der deutsche Bundesligist und Arbeitgeber von Marko Arnautovic und Sebastian Prödl ein Auge auf den 24-Jährigen geworfen hat, wurde von Allofs bestätigt. "Wir haben ihn beobachtet, wie auch andere. Es ist noch zu früh, etwas Konkretes zu sagen", blieb der Werder-Geschäftsführer vage. Zuletzt hatte Junuzovic Kontakt mit Werder über sein Management bestätigt.

Keine Ablösesumme für die Austria?
Bremen war Junuzovic bisher zu teuer. Wie in diversen Medien spekuliert wurde, könnten sich die Norddeutschen die Dienste des Mittelfeldspielers nun via Vorvertrag sichern. Die Austria würde in diesem Fall durch die Finger schauen. Die Wiener hatten stets betont, ihre Stammkraft wenn möglich noch im Winter gewinnbringend verkaufen zu wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele