Sa, 18. August 2018

Mittelfinger gezeigt

28.12.2011 15:06

Liverpool-Stürmer Luis Suarez für ein Spiel gesperrt

Luis Suarez bleibt der "Bad Boy" der englischen Premier-League. Der Liverpool-Stürmer wurde vom englischen Verband am Mittwoch wegen ungebührlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt. Der Uruguayer hatte Fans des Ligakonkurrenten Fulham bei einer 0:1-Niederlage am 5. Dezember den Mittelfinger gezeigt.

Suarez muss seine Sperre nun am Freitag im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Newcastle United absitzen.

Nicht der erste Fehltritt von Suarez
Suarez war erst vergangene Woche wegen rassistischer Beleidigung des Franzosen Patrice Evra von Manchester United für acht Spiele gesperrt worden. Der 24-Jährige hat angekündigt, gegen das Urteil berufen zu wollen. Liverpool muss allerdings noch über einen möglichen Einspruch entscheiden.

Solange die Einspruchsfrist von zwei Wochen läuft, wäre Suarez den "Reds" zur Verfügung gestanden. Nun droht er fast ein Viertel der Saison gesperrt zu verpassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Eklat in EL-Quali
Becherwurf in Graz: UEFA vertagt Entscheidung
Fußball National
Runde der letzten 32
Champions League: Hammerlos für St. Pöltens Damen
Fußball National
Abschied nach Saison
Alonso: Darum kehrt er der Formel 1 den Rücken
Video Sport
„Darf sich ausruhen“
Lionel Messi lässt Argentiniens Testspiele aus
Fußball International
Nach Lieferproblemen
2. WM-Stern: Neues Frankreich-Trikot endlich da!
Video Fußball
Brücken-Drama
I: Innenminister fordert Absage von Serie-A-Start
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.