Heißer Nachschub

Megan Fox heizt Fans als verführerische Nymphe ein

Society International
18.07.2023 11:57

Schon am Wochenende hat Megan Fox mit einer sexy Fotostrecke ihre Fans - und auch ihren Verlobten Machine Gun Kelly - erfreut. Jetzt gibt es auf Instagram eine heiße Zugabe.

Beim Posting, das Megan Fox am Wochenende abgesetzt hatte, kamen wohl einige Fans ins Schwitzen. Die „Transformers“-Schönheit teilte Aufnahmen von einem Shooting, für das sie sich nur im String-Bikini im Wald ablichten ließ, und heimste dafür bislang fast vier Millionen Likes ein.

Sexy Nachschub von Waldnymphe Fox
Sogar ihr Verlobter Machine Gun Kelly ließ sich angesichts des ziemlich aufreizenden Anblicks zu einer zweideutigen Nachricht hinreißen. „Wenn so ein wildes Tier aussieht, würde ich mich von ihm zerfleischen lassen“, kommentierte er das Posting.

Ganz zur Freude der Fans gab es dann schon Anfang der Woche heißen Nachschub. Die 37-Jährige legte auf ihrem Profil mit weiteren aufregenden Bildern nach: Unter anderem ist Fox darauf an einen Baumstamm gelehnt, aber auch beim Durchstreifen des Waldes zu sehen. 

„Die Bäume rufen mich beim Namen“, kommentierte Fox die fünf Fotos, für die sie als sexy Waldnymphe inszeniert wurde. 

Fox‘ Anhänger außer sich vor Freude
Von Machine Gun Kelly gab es dieses Mal zwar keine Reaktion, dafür überschlugen sich Fox‘ Anhänger mit Komplimenten. „Ich hätte nie gedacht, dass ich mir wünschen könnte, ein Baum zu sein - aber hier bin ich“, witzelte ein Anhänger. Ein anderer schwärmte: „Ein Baumumarmer zu sein, hat noch nie besser ausgesehen.“ Und noch einer seufzte: „Zu schön für diese Welt.“

Erst kürzlich hatte Megan Fox im Interview mit der „Swimsuit Issue“ der „Sports Illustrated“ offen über ihre Körperdysmorphie gesprochen. „Ich sehe mich nie so, wie andere mich sehen“, hatte Fox im Interview erklärt. „Es gab nie einen Punkt in meinem Leben, an dem ich meinen Körper liebte. Niemals, niemals.“ Außerdem hatte sie zugegeben: „Die Reise, mich selbst zu lieben, wird nie enden, denke ich.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele