Fortsetzung fix

Afterwork-Markt wurde zum Wohlfühlplatz für alle

Kärnten
16.06.2023 20:54

Bands, Drinks, Partyzone - das erste Afterwork-Fest in der Landeshauptstadt war ein voller Erfolg.

Die dritte Auflage des Afterwork-Markts ist eröffnet. DJ-Sound, Kärntner Bands, kulinarische Köstlichkeiten und kühle Drinks verwandelten den Benediktinermarkt in einen Wohlfühlort.

Im Juni und August, immer freitags ab 16 Uhr am Benediktinermarkt, beginnt das Wochenende mit Musik, Kulinarik und Geselligkeit. (Bild: Rojsek-Wiedergut Uta)
Im Juni und August, immer freitags ab 16 Uhr am Benediktinermarkt, beginnt das Wochenende mit Musik, Kulinarik und Geselligkeit.
Tolle Stimmung herrschte am Freitag beim Afterwork-Markt. (Bild: Rojsek-Wiedergut Uta)
Tolle Stimmung herrschte am Freitag beim Afterwork-Markt.

„Superstimmung, nette Menschen, man kann hier einfach daheim sein. Der Markt ist für mich das Wohnzimmer von Klagenfurt“, blinzelt Philip Kucher, der neue Klubobmann der SP. Wegen dem Afterwork-Spektakel ist er extra aus Wien heimgekehrt.

Kein Platz war mehr zu kriegen. Tausende Leute fühlten sich nach der Arbeit beim Event wohl. Der Marktplatz war eine einzige Partyzone.

Marktwirt Mario Stultschnig verköstigte die „Krone“-Gewinner. (Bild: Rojsek-Wiedergut Uta)
Marktwirt Mario Stultschnig verköstigte die „Krone“-Gewinner.
Scheider und Liesnig freuen sich über den Erfolg. (Bild: Rojsek-Wiedergut Uta)
Scheider und Liesnig freuen sich über den Erfolg.

Die Gastronomen machten ein Riesengeschäft, Mario Stultschnig vom „Marktwirt“ verköstigte die „Krone“-Gewinner. „Der Afterwork-Markt ist ein Selbstläufer geworden“, sagt Bürgermeister Christian Scheider.

Klagenfurter und Kärntner Künstler werden jeden Freitag zwischen 16. Juni bis 30. Juni und 25. August bis 08. September direkt vor dem Steinernen Fischer auftreten. Zwischen lockeren DJ Sounds und den Angeboten der Wirte wird der Markt zum Wohlfühlplatz. (Bild: Rojsek-Wiedergut Uta)
Klagenfurter und Kärntner Künstler werden jeden Freitag zwischen 16. Juni bis 30. Juni und 25. August bis 08. September direkt vor dem Steinernen Fischer auftreten. Zwischen lockeren DJ Sounds und den Angeboten der Wirte wird der Markt zum Wohlfühlplatz.

Ob Alt oder Jung, alle fühlen sich wohl. Die Lindwurm-Metropole freut sich schon auf die Fortsetzung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele