Mitte der zweiten Halbzeit gab der lange verletzte türkische Nationalspieler Nuri Sahin sein Debüt im Trikot der "Königlichen". Real-Trainer Jose Mourinho konnte es sich auch leisten, seinen Regisseur Mesut Özil in der 67. Minute aus dem Spiel zu nehmen.
Viertes Liga-Triple für Ronaldo
Verletzt musste zu Beginn der zweiten Hälfte hingegen Angel di Maria vom Feld, der die ersten drei Tore von Ronaldo, Pepe und Gonzalo Higuain aufgelegt hatte. Ronaldo hält nach seinem vierten Liga-Triple bereits bei 13 Toren in der Meisterschaft und liegt damit einen Punkt hinter "Barca"-Star Lionel Messi.
Barca holt gegen Athletic Bilbao nur 2:2
Der FC Barcelona verhinderte im 17. Saison-Pflichtspiel nur mit viel Mühe die erste Niederlage. Der spanische Meister erreichte auswärts gegen Athletic Bilbao ein 2:2 und liegt damit in der Tabelle schon drei Punkte hinter Spitzenreiter Real Madrid.
Herrera brachte Salzburgs Europa-League-Gegner bei strömendem Regen in der 20. Minute in Führung, Fabregas gelang vier Minuten später der Ausgleich. Die neuerliche Führung für die Basken resultierte aus einem Eigentor von Pique (80.), Messi schaffte aber kurz vor Schluss (91.) noch den Ausgleich.
Ergebnisse der 12. Runde:
Sonntag
Real Madrid - Osasuna 7:1
Granada - Racing Santander 0:0
Real Saragossa - Sporting Gijon 2:2
Rayo Vallecano - Real Sociedad 4:0
Espanyol Barcelona - Villarreal 0:0
Athletic Bilbao - FC Barcelona 2:2
Getafe - Atletico Madrid 3:2
Samstag
Real Mallorca - FC Sevilla 0:0
Betis Sevilla - Malaga 0:0
Levante - Valencia 0:2








Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.