Volks-Rock‘n‘Roll

Ein „Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu“ am Wörthersee

Kärnten
28.04.2023 05:00

Andreas Gabalier gibt sein erstes Open Air in Klagenfurter Ostbucht und die „Krone“ verlost 5 mal zwei Tickets für das Event der Extraklasse.

Der Volks-Rock’n’Roller stellt mit seinen Songs und den spektakulären Shows die Welt der Volksmusik seit mehr als zehn Jahren ordentlich auf den Kopf. Dafür regnete es massenhaft Auszeichnungen: sieben Amadeus-Awards, vier Echo-Pop-Awards, Bambi, Deutscher Fernsehpreis sowie den Karl Valentin-Orden. Er ist eine wahre Naturgewalt - ein leidenschaftlich gefeierter Musiker, der nun den Blick in Richtung Live- Jahr 2023 richtet.

Am 9. Juli ist es so weit: Gabalier macht im Rahmen seiner großen „Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu“-Tour auch Station in Klagenfurt und gibt sein erstes Open Air in der Wörthersee-Ostbucht. Wir verlosen anlässlich unseres 40. Geburtstag 5 mal 2 Karten, wenn der Volks-Rock’n’Roller mit einer spektakulären Show in seine zweite Heimat zurückkommt.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis Donnerstag, 4. Mai, möglich.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele