Gedeon Burkhard

„Kommissar Rex“-Star liebt zwei Frauen

Society International
30.03.2023 10:54

In der Erfolgsserie „Kommissar Rex“ begeisterte er einst das ORF-Publikum. Jetzt sprach Gedeon Burkhard im Interview offen über sein Liebesleben. Der Schauspieler hat sein Herz an zwei Frauen gleichzeitig verloren - und lebt sogar mit beiden zusammen.

Nach einer langen, monogamen Beziehung hat Gedeon Burkhard in einer „Dreierbeziehung“ seine Erfüllung gefunden. „ich bin hier jetzt nicht der große Zampano, der zwei Frauen hat“, räumte der Schauspieler im Interview allerdings ein. „Das ist eine richtige Dreierbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit.“

Burkhard lebt mit zwei Frauen zusammen
Gemeinsam mit seinen beiden Lebensgefährtinnen lebt der 53-Jährige in Berlin. Ann-Britt Dittmar (33) stammt aus Passau und arbeitet als Head of Marketing in der Textilbranche. Sie lernte der ehemalige „Kommissar Rex“-Star 2019 über Instagram kennen.

Wie Burkhard habe auch sie zuvor ausschließlich monogam gelebt, erklärte sie. „Gedeon war zu dem Zeitpunkt in einer offenen Beziehung und so kam ich dann durch ihn und seine Freundin zum ersten Mal mit dem Konzept in Berührung. Wir hatten dann schnell eine Beziehung zu dritt.“

Zwei Jahre später lernten Burkhard und Dittmar schließlich die 29-jährige Ukrainerin Sasha Veduta kennen und lieben. Im Gegensatz zum Schauspieler und seiner Freundin hatte die Chemikerin schon zuvor Erfahrungen in einer offenen Beziehung gesammelt. „Meine letzte Beziehung war fünf Jahre monogam, die letzten drei Jahre offen“, erklärte sie.

Durch Tinder-Date zur offenen Beziehung
Burkhard selbst kam erst nach seiner letzten Trennung durch ein Tinder-Date mit offenen Beziehungen in Berührung - nämlich im Berliner „KitKatClub“. Dies sei „eine ganz breit gefächerte Schicht hier in Berlin, die mit alternativen Beziehungsformen experimentiert“, schilderte der 53-Jährige und fügte hinzu: „Ich habe mich da auf Anhieb einfach wohlgefühlt und wuchs da immer mehr in diese Welt hinein.“

Wie es mit seiner „Dreierbeziehung“ weitergehen soll? „Wenn sich Ann-Britt oder Sasha neu verlieben würden, wäre das natürlich schrecklich, aber ich hoffe, dass ich mich für ihr Glück freuen könnte und die Sicherheit und Ruhe hätte, dem Leben freien Lauf zu lassen. Bisher hatte unsere Beziehung immer Bestand.“

Auch Mama „schockverliebt“
Neben seinen Lebensgefährtinnen wohnt übrigens noch eine weitere Frau bei Burkhard: Mama Elisabeth von Molo (79), die der TV-Star nach dem Tod seines Vaters zu sich nach Berlin geholt hatte. „Dass wir uns so gut verstehen und meine Mutter, die nicht immer so begeistert war von meinen Freundinnen, sich dann in beide Mädels schockverliebt hat, das kann man ja gar nicht ausdenken“, schmunzelte er. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele