Tor bei Heimpremiere

Samuel Eto’o trifft bei erstem Auftritt in Machatschkala

Fußball
12.09.2011 11:06
Stürmer-Star Samuel Eto'o hat auch im zweiten Match für seinen neuen russischen Arbeitgeber Anschi Machatschkala getroffen. Der 30-jährige Kameruner erzielte bei seiner Heimpremiere im Dynamo-Stadion vor 10.000 Zuschauern gegen Nowgorod in der 17. Minute das Tor zum 1:1, den 2:1-Sieg stellte dann der Brasilianer Roberto Carlos (60.) sicher.

"Ich bin zum ersten Mal in Machatschkala. Ich muss gestehen, ich habe vorher über diesen Ort nicht viel gewusst. Jetzt bin ich positiv überrascht", meinte Eto'o im Rahmen seines ersten Auftritts, der von den Fans euphorisch bejubelt wurde.

Machatschkala hat den vierfachen afrikanischen Fußballer des Jahres für 30 Millionen Euro von Inter Mailand verpflichtet, Eto'o soll 20 Millionen Euro pro Saison verdienen und damit der am besten bezahlte Fußballer der Welt sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele