12.03.2023 09:00 |
Krone Plus Logo

Mediziner Günter Weiss

Bilanz zur Pandemie: „Das hat nichts gebracht“

Der Infektiologe Günter Weiss von der Klinik Innsbruck hat vor drei Jahren die ersten Corona-Patienten in Österreich betreut. Er hat Politiker beraten, aber auch kritisiert. Kritisch fällt im Gespräch mit der „Krone“ auch seine Pandemie-Bilanz aus. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Tirol
Tirol Wetter
3° / 5°
starker Regen
2° / 5°
starker Schneefall
2° / 2°
starker Schneefall
3° / 6°
Schneeregen
4° / 9°
einzelne Regenschauer