In ganz Kärnten

Kostenloser Kletterspaß für Mitarbeiter der Kabeg

Kärnten
01.03.2023 11:00

Durch eine Kooperation mit den Naturfreunden Kärnten können 8000 Spitalangestellte Boulderhallen und Co. in ganz Kärnten gratis nutzen.

Die betriebliche Gesundheitsförderung ist uns sehr wichtig, deshalb sind wir stolz, für unsere knapp 8000 Mitarbeiter in den fünf Kabeg-Häusern ein weiteres attraktives Angebot zur Stärkung der Work-Life-Balance geschaffen zu haben“, sagt Zentralbetriebsratsvorsitzender Ronald Rabitsch. Gemeinsam mit den Naturfreunden Kärnten wurde eine Exklusivkooperation vereinbart, wodurch sämtliche Angestellte der Kabeg ab 1. April an sieben Standorten in Kärnten gratis klettern und bouldern können.

Kostenloser Ausgleich
Dazu zählen die Boulderhallen in Klagenfurt, Villach und St. Veit, das Alpin Center Zell-Sele, die Boulderbox Radenthein, die Kletter- und Boulderanlage Brückl sowie die Freiluft-Kletteranlage Petzen. „Die Krankenhaus-Mitarbeiter leisten so einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft, da freut es uns umso mehr, wenn wir ihnen einen kostenlosen Ausgleich ermöglichen können“, ist Philipp Liesnig, Klagenfurts Vizebürgermeister und Vorsitzender der Naturfreunde Kärnten, überzeugt. Der Zugang zu den Klettereinrichtungen wird über die Kabeg-Betriebsrats-App gestattet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele