Von Männern enttäuscht

Ex-„Baywatch“-Nixe D‘Errico zu sexy für die Liebe

Society International
15.11.2022 10:37

Sie wurde als bildschöne Blondine bei „Baywatch“ an der Seite von David Hasselhoff und Pamela Anderson berühmt. Und Donna D’Errico ist auch noch mit 54 wunderschön, wie ein neu gepostetes Foto von ihr im schwarzen Negligé wieder beweist. Doch hinter dem sexy Schnappschuss steckt eine traurige Frau, die von allen Männern bislang enttäuscht wurde. Die Ex von Motley Crue-Mitbegründer Nikki Sixx enthüllte in einem zweiten Posting nämlich, dass sie einsam ist und keinen Mann finden kann, der „mich für die Person liebt, die ich bin!“

D’Errico hatte sich Anfang des Jahres mit Internet-Trollen herumschlagen müssen, die bei einem Bikinifoto von ihr kommentieren, dass sie zu alt für solche Bilder sei. Aus Trotz postete sie weiter freizügige Schnappschüsse. Doch zu einem Schwarz-Weiß-Retro Foto aus ihren frühen 20ern schüttete sie dann ihren Followern ihr Herz aus.

„In dieser Stadt ist alles nur eine Fassade“
Sie begann mit: „Ich bin kein Engel und habe einige sehr fragwürdige Dinge mit vollem Bewusstsein getan, die ich lieber vergessen würde. Los Angeles ist eine sehr einsame Stadt, gefüllt mit einsamen temporären Bewohnern … Ich muss mich immer mal wieder selbst daran erinnern, dass in dieser Stadt alles nur eine Fassade ist.“

Dann kam D’Errico auf ihr frustrierendes Liebesleben zu sprechen: „Ich lebe im Überfluss, wenn es um Männer um mich herum geht, und könnte immer ein Date haben. Und manchmal fühlt man sich einfach gut dabei, in Begleitung eines schönen Mannes zu sein. Aber ich bevorzuge meist, allein zu sein.“

D‘Errico zwar begehrt, aber nicht geliebt
Denn sie wurde immer wieder von ihren Partnern und Liebhabern enttäuscht: „Es macht dein Herz taub, wenn dich so viele Männer wollen, aber keiner von ihnen liebt dich. Natürlich realisiere ich auch, dass ein absichtlich vorgetragener Sex-Appeal es schwierig für Männer macht, auch andere Dinge an dir zu schätzen. Ich habe damit meinen Frieden gemacht!“

D’Errico hat beschlossen, dass es für sie wichtiger ist, sich selbst zu schätzen und ihre eigenen Standards nicht zu brechen: „Ich versuche mein Bestes, ein guter Mensch zu sein und meine Integrität zu wahren. Und wenn ich etwas verspreche, dann mache ich es auch. Ich habe zwar viele Unsicherheiten, ein aufbrausendes Temperament und mache Fehler, aber ich bin ein nettes Wesen. Es ist das Beste, was ich sein kann!“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele