Stipsits in Regau

„Ein Callboy mit Anstandswamperl und großem Herz“

Oberösterreich
28.09.2022 18:00

Thomas Stipsits mimt in „Love Machine 2“ wieder den ehemaligen Callboy Georgy Hillmaier. Bei der Vorpremiere im Star Movie in Regau sorgte er mit seinen Kollegen für viele Lacher.

Ein blaues T-Shirt blitzte unter der dunklen Weste hervor, mit einer Mütze verdeckte er auch seine kahler werdenden Stellen am Hinterkopf, die er in Anspielung an den ehemaligen niederösterreichischen Landeshauptmann augenzwinkernd „Erwin-Pröll-Gedenkkranz“ nannte - ganz anders als auf dem Filmplakat von „Love Machine 2“ kam Thomas Stipsits zur Vorpremiere der Komödie im Star-Movie-Kino in Regau vorbei.

Nix mit Abenteurerlook, dafür ganz bodenständig. „Ich hab’ mich aber bei den Dreharbeiten gefreut, wieder mal volleres Haar zu haben“, erzählte Stipsits, der bei „Love Machine 2“ wieder in die Rolle des ehemaligen Callboys Georgy Hillmaier schlüpfte.

„Der Witz ist ja auch, dass Georgy nicht so ausschaut wie ein Mann für gewisse Stunden - er ist ein Callboy mit Anstandswamperl und großem Herz, der durchs Leben stolpert“, so Stipsits.

Im Kinosaal sorgte er mit seinen Schauspielkollegen Claudia Kottal, Ferdi Seebacher, Patrick Seletzky, Markus Zett und Julia Edtmeier für viele Lacher. „Genau das wollen wir: Die Leute besser gelaunt heimschicken.“ Offizieller Kinostart von „Love Machine 2“ ist am 6. Oktober.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele