Cevapcici-Verbot

Nach Fehlpfiffen ließ SAK die Schiris hungern!

Kärnten
23.09.2022 12:57

Fußball-Regionalligist SAK Klagenfurt schäumt! Derzeit liegt man am letzten Platz - und hat nur Ärger mit den Schiris. Die Konsequenz: Der Klubboss verweigerte ihnen zuletzt sogar das Essen! In der Kärntner Liga zittert Köttmannsdorf-Trainer Sablatnig um seinen Job. 

Das schmeckt Regionalligist SAK nicht! Nach vier Pleiten en suite ziert man das Tabellenende. Und Marko Wieser weiß, warum: „Weil wir in diesen vier Partien von den Schiris bestohlen wurden. Es ist skandalös, was da für Fehlpfiffe dabei waren, die uns Siege und Punkte gekostet haben.“

Nach der 2:3-Pleite gegen Bad Gleichenberg platzte dem Klubchef dann der Kragen: Er verweigerte den Referees gar die (so beliebten und köstlichen!) Cevapcici! „Klar war das für sie selbstverständlich, dass sie etwas kriegen - aber wenn uns jemand Punkte raubt, braucht er nicht bei uns Essen fladern“, ärgerte sich der Klubchef.

„Hoffentlich ist der Schiri unparteiisch“
Am heutigen Freitag wartet auswärts Leobens „Star-Elf“, die vor zwei Wochen Treibach 6:0 abknallte. Devise? „Keine Packung kriegen und hoffen, dass der Schiri unparteiisch ist.“ Treibach steht nach ebenso vier Niederlagen in Allerheiligen (das Coach Windisch feuerte) in der Sieg-Pflicht!

Sablatnig am Schleudersitz
Schwere Zeiten erlebt Christian Sablatnig. Köttmannsdorfs Neo-Coach sitzt als Kärntner-Liga-Letzter am Schleudersitz. „Fünf Punkte aus den nächsten drei Spielen“, lautete die Vorgabe des Vorstands vorm 0:1 in Bleiburg. Gegen ASK muss am Sonntag ein Sieg her. Zuvor wollen die Defensiv-Apostel des KAC (nur neun Gegentore!) am heutigen Freitag gegen St. Jakob/ Ros. Platz eins behaupten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele