Dunkle Sex-Fantasien

Armie Hammer: TV-Doku enthüllt Schockierendes

Adabei
11.08.2022 14:50

Kannibalismus-Fantasien, Fesselspiele, Sex mit Fremden: Ex-Freundinnen von Armie Hammer packen in der neuen Doku „House of Hammer“, die im September auf Discovery+ ausgestrahlt wird, gnadenlos über den Hollywoodstar aus. Bereits im ersten Trailer wurden schockierende Details enthüllt.

Vor allem Hammers Ex-Freundin Courtney Vucekovich, mit der der Hollywoodstar 2020 eine Affäre hatte, hält sich mit angeblichen Schock-Details aus der Beziehung mit dem 35-jährigen Schauspieler nicht zurück. Aber auch Ex Julia Morrison, mit der Hammer ebenfalls ein Techtelmechtel hatte, meldet sich in der TV-Doku zu Wort. 

Schockierende Nachrichten verschickt
Zahlreiche Textnachrichten legten die beiden Frauen den Machern von „House of Hammer“ laut des ersten Trailers vor. „Ich habe eine Fantasie über jemanden, der seine Liebe und Ergebenheit unter Beweis stellt, wie ich sie nachts an einem öffentlichen Ort fessle und frei über ihren Körper verfüge“, soll der Hollywoodstar, der unter anderem in Filmen wie „Call Me By Your Name“ mitgespielt hatte, in einer Nachricht geschrieben haben. Und weiter: „Und dann sehe ich, wie sie mit Fremden für mich fi***.“ 

Auch die Nachricht: „Ich bin zu 100 Prozent ein Kannibale. Ich will dich essen“, soll von Hammer stammen und an eine seiner Freundinnen verschickt worden sein. Außerdem soll Hammer einem handgeschriebenen Brief soll Vucekovich seine Fantasien mitgeteilt haben. „Ich werde dir die Scheiße aus dem Leib beißen“, steht auf einer per Hand verfassten Nachricht geschrieben, die im Trailer gezeigt wird.

„Augen geschlossen, bis es zu Ende war“
„Erst hatte ich das Gefühl, dass alles perfekt ist. Das war unglaublich“, schilderte Vucekovich zudem über die Liaison mit Hammer. Am Anfang sei er charmant gewesen, habe ihr Komplimente gemacht. „Aber dann haben sich die Dinge geändert. Du gehörst ihm, komplett“, fuhr sie fort.

Eine besonders schlimme Situation treibt ihr bis heute die Tränen in die Augen. „Er ist einfach durchgedreht. Die Seile lagen um deinen Hals, deine Handgelenke, deine Knöchel, deinen Rücken. Ich hatte überall blaue Flecken. Ich hasste es. Ich habe einfach meine Augen geschlossen, bis es zu Ende war!“, erzählte sie.

„Verhalten ist tief verwurzelt“
Aber die Doku befasst sich nicht nur mit den Vorwürfen gegenüber Armie Hammer, sondern auch mit der Geschichte seiner wohlhabenden Familie. Casey Hammer, eine Tante des Schauspielers kommt im Trailer ebenfalls zu Wort und schildert: „Als das alles über Armie herauskam, war ich nicht schockiert.“ Man wache „nicht einfach auf und wirst zu diesem dunklen Kontrolleur, Missbraucher. Dieses Verhalten ist tief verwurzelt.“

Es sei „jede Generation meiner Familie in dunkle Missetaten“ verwickelt gewesen, so Casey Hammer. „Und es wird immer schlimmer und schlimmer.“ Liegt das Böse also im Blut der Hammers? Sender-Mitverantwortlicher Jason Sarlanis von Discovery kündigt an: „Die Vorwürfe der Vergewaltigung und der Misshandlung der letzten Jahre gegen Armie Hammer sind nur die Spitze des Eisbergs, wenn es um die Hammer-Familie geht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele