Über 2:3 vs. Altach

Austria-Coach Schmid: „Ich bin richtig angepisst!“

Fußball National
07.08.2022 22:27

Er ist beinahe schon greifbar gewesen, der Sieg des FK Austria beim SCR Altach, immerhin haben die Wiener im Ländle bereits mit 2:0 geführt - am Ende aber sind die Mannen von Trainer Miroslav Klose zurückgekommen und als 3:2-Sieger vom Platz gegangen! Was man in den Lagern von Siegern und Besiegten nach dem Schlusspfiff zu sagen hatte, das können Sie HIER nachlesen!

Miroslav Klose (Altach-Trainer): „Ich glaube, das Wichtigste ist, dass wir trotz des Rückstands weiterhin an uns geglaubt haben. Ich finde es fantastisch und bin total stolz auf die Jungs. Die Mannschaft muss an sich glauben, dann sind solche Siege möglich. Aber jetzt müssen wir auf dem Boden bleiben, es liegt noch viel Arbeit vor uns.“

Manfred Schmid (Austria-Trainer - via „Sky Sport“): „Wir fahren heute extrem sauer nach Hause. Ich bin richtig angepisst, was die Mannschaft heute da fabriziert hat. Es war das erwartet schwere Spiel, wir haben das Spiel aber kontrolliert und gehen 2:0 in Führung. Wir haben dann in der Halbzeit das System gewechselt und das Spiel weiterhin kontrolliert, hatten die Chance auf das 3:0. Wir machen es aber nicht und bekommen praktisch aus dem nichts drei Tore, zwei Standards und ein Eigentor. Bei einer Situation liegt ein Spieler von uns am Boden und muss draußen bleiben, einer unserer kopfballstärksten Spieler, und da bekommst du dann das Gegentor. Das ist extrem bitter. Schade.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele