„Moralische Schuld“

Barcelona-Boss will Lionel Messi zurückholen

Fußball International
29.07.2022 22:23

Klub-Präsident Joan Laporta träumt weiter von einem Karrierenende von Ausnahmefußballer Lionel Messi beim FC Barcelona. „Ich fühle eine moralische Schuld gegenüber dem besten Spieler der Geschichte. Ich werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Messi das beste Ende seiner Karriere bei Barcelona hat“, sagte Laporta dem TV-Sender CBS Sports.

Messi hatte Barcelona nach mehr als 20 Jahren im August 2021 verlassen und war zu Paris Saint-Germain gewechselt, weil sich die Katalanen eine Verlängerung seines Vertrags nicht leisten konnten. „Ich habe getan, was ich tun musste, um den Club über den besten Spieler der Geschichte zu stellen. Ich kenne Messi, seit er ein Kind war, ich liebe Leo“, sagte Laporta. Allerdings könnte eine Rückkehr ein schwieriges Unterfangen werden.

„Es wird nicht einfach, aber ich denke, dass wir es mit der richtigen Strategie schaffen könnten“, ergänzte Laporta. Der 35-jährige Argentinier steht bei PSG noch bis Ende Juni 2023 unter Vertrag.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele