24.07.2022 13:12 |

Andrang groß wie nie

20.000 Partytiger ließen auf Insel Korken knallen

Sommer, Sonne, Strand und rot-weiß-rote Partystimmung pur - sieben Tage wurde auf dem kroatischen Strand Zrće durchgefeiert.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

AustriaGoesZrce“ – zum nun bereits sechsten Mal machte der rot-weiß-rote Party-Mega-Event auf der kroatischen Insel Pag Station. Und noch nie war der Andrang feierhungriger Gäste aus Österreich so groß wie in diesem Jahr.

„Wir haben heuer unseren absoluten Gäste-Spitzenwert erreicht. Wir haben insgesamt 20.000 Tickets verkauft - es gab in dieser Woche in der Umgebung kein einziges freies Bett mehr. Das hat es in der Geschichte der Stadt Novalja noch nie gegeben“, so der mehr als zufriedene Eventveranstalter Martin Reitstätter von New Generation Event & Touristik zu „Krone“-Fotoreporter Daniel Scharinger vor Ort.

Die besten Bilder aus Zrce:

Leistbare Preise und Musik für jedermann - so das Grundkonzept hinter der 2016 vom Oberösterreicher ins Leben gerufenen Urlaubs-Party-Veranstaltung. „Von Schlager über Hip-Hop, Austropop bis hin zu Techno - auf unseren unterschiedlichen Bühnen war jeden Tag für jeden Musikgeschmack etwas dabei.“ Zudem ließen die jungen Gäste auch auf dem Partyboot die Korken knallen.

„Ich durfte nun bereits zum zweiten Mal auf dem Zrće Beach am Mischpult für Stimmung sorgen. Die Atmosphäre und die Location sind einzigartig“, schwärmt der heimische Top-Künstler DJ Ridex.

Daniel Scharinger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 11. August 2022
Wetter Symbol