Bleibt er, geht er?

Zukunft geklärt: Serge Gnabry hat sich entschieden

Fußball International
15.07.2022 17:18

Lange wurde um die Zukunft Serge Gnabrys gerätselt, nun ist wohl eine Entscheidung gefallen. Wie die deutsche „Bild“ schreibt, unterzeichnet der Offensivmann einen neuen Vertrag bei den Münchnern und dementiert damit einen Wechsel in die Premier League.

Alea iacta est! Bayerns Flügelspieler Serge Gnabry steht wohl unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung. Medienberichten vom Freitag zufolge könnte Gnabry nach monatelangen Verhandlungen sein neues Arbeitspapier beim deutschen Meister in den nächsten Tagen unterzeichnen.

Nach Information der „Bild“ wird der 27-jährige Teamspieler seinen im Sommer 2023 auslaufenden Vertrag um vier Jahre verlängern, nachdem die Gespräche aufgrund zu hohen Gehaltsforderungen ins Stocken geraten waren.

Absage für Blues
Zuletzt wurde Gnabry häufig mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. Der Nationalteamspieler hätte sich jedoch geweigert, für einen anderen Premier-League-Klub als den FC Arsenal, bei dem er von 2011 bis 2016 unter Vertrag gestanden hatte, zu spielen, heißt es.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele