„Kreis schließt sich“

Knaller wechselt ablösefrei zu Austria Klagenfurt

Fußball National
24.06.2022 18:46

Austria Klagenfurt hat seinen Kader mit einem routinierten Torhüter ergänzt! Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte, wechselte der 35-jährige Marco Knaller ablösefrei von Wacker Innsbruck nach Kärnten. Bei dem Klub erhielt er einen Vertrag bis Ende Juni 2025 und komplettiert ein Goalie-Trio. Die anderen beiden Tormänner sind Phillip Menzel und Liu Shaoziyang. „Mit dem Wechsel nach Kärnten schließt sich für mich der Kreis“, sagte der gebürtige Villacher.

Knaller übersiedelte mit seiner Familie in jungen Jahren in die Südstadt, da sein Vater Wolfgang zu Admira Wacker gewechselt war.

Dort startete er im Nachwuchs seine Karriere, unterschrieb später seinen ersten Profivertrag und schaffte den Sprung in die Kampfmannschaft.

Weitere Stationen waren der FC Lustenau, Kaiserslautern, der WAC, Sandhausen, Ingolstadt und eben zuletzt der FC Wacker.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele