Social-Media-Star

Golferin Spiranac ist „Sexiest Woman Alive“!

Sport-Mix
16.06.2022 21:31

Sie mag vielleicht nicht zu den allerbesten Golferinnen der Welt gehören und auch nicht gerade übertrieben viele Sieges-Pokale daheim stehen haben - aber nun ist Paige Spiranac trotzdem die allererste Sportlerin geworden, die es bei der Wahl zur „Sexiest Woman Alive“ des Magazins „Maxim“ auf Platz 1 geschafft hat! Platz 1 der in den sozialen Medien meist „verfolgten“ Golfer und Golferinnen hatte sie bereits seit Langem inne, mit insgesamt mehr als 10 Millionen Followern …

Für die Jury bei „Maxim“ spielte das freilich keine Rolle, für diese zählten andere „Werte“ - und die gaben den Ausschlag für die 29 Jahre alte Spiranac, die im Laufe der Zeit ihren Karriere-Fokus immer mehr in Richtung Influencer-tum verschoben hatte.

Bei ihrer Wahl stach sie unter anderem Megan Fox, Kylie Jenner, Ana de Armas oder Nikki Minaj aus - und darf sich darob über einen Ehrenplatz auf dem Cover der diesjährigen Sommer-Ausgabe des Männermagazins erfreuen.

„Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich von ‚Maxim‘ zur ‚Sexiest Woman Alive‘ gewählt worden bin“, ließ Spiranac ihrer Freude via Social Media freien Lauf.

Dabei hatte sie zunächst sogar Zweifel gehabt: „Als ich den Anruf erhielt, habe ich immer wieder gefragt: ‚Seid ihr euch sicher?‘“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele