Durchsichtig und knapp

So sündig war Kourtney Kardashians Brautkleid

Star-Style
23.05.2022 13:50

Bei der Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker ging es am Wochenende in Portofino alles andere als züchtig zu - jedenfalls was das Brautkleid der ältesten Kardashian-Schwester anging. Der Traum in Weiß von Dolce & Gabbana war nämlich nicht nur kurz und knalleng, sondern am Po auch noch durchsichtig. Mit diesem Look ist die 43-Jährige die wohl sündigste Promi-Braut des Jahres!

Der gesamte Brautlook wurde Kourtney Kardashian von dem Designer-Duo Dolce & Gabbana auf den Leib geschneidert. „Es ist ein wahrgewordener Traum, dass ich mein Kleid mit Domenico und Stefano designen konnte“, schwärmte die ältere Schwester von Kim Kardashian im Interview mit der „Vogue“.

Kourtneys Brautkleid von italienischen Dessous der 60er inspiriert
Das Outfit war auch ein wahrer Hingucker - und ganz schön sündig. Kourtney schritt nämlich in einem knallengen Korsagendress, das ein pralles Dekolleté formte, vor den Altar, der Rock des extrem kurzen Brautkleides bestand nur aus einem Spitzenstoff, unter dem das Höschen der Braut hervorblitzte. Inspiriert sei das Kleid von italienischen Dessous der 1960er-Jahre, berichtete das Modemagazin.

Der Schleier, den die Reality-TV-Beauty dazu trug, war mehrere Meter lang und mit Blütenspitzen, die die mediterrane Vegetation widerspiegeln sollten, und einer großen Madonna handbestickt. Das religiöse Motiv wiederum basiert auf einem von Travis Barkers Tattoos. Unter dem Madonnenbild stehen die Worte „Familie, Loyalität, Respekt“.

Den Look komplett machten ein Paar Tüll-Handschuhe und weiße Spitzen-High-Heels. In der Hand trug Kourtney einen kleinen Brautstrauß aus weißen und roten Rosen.

Auch Kardashian-Clan trug Dolce & Gabbana
Die Hochzeit fand in der Villa Olivetta, der Villa der Luxus-Designer in Portofino, statt. Doch nicht nur Kourtney trug Dolce & Gabbana, auch ihr Liebster Travis Barker wurde vom italienischen Modehaus eingekleidet. Er trug einen schwarzen, zweireihigen Anzug. Auch die Hochzeitsgäste trugen natürlich Dolce & Gabbana - allen voran der Kardashian-Clan mit Kim, Khloe, Kylie und Kendall.

Den Song für den Hochzeitstanz sang niemand Geringeres als Andrea Bocelli, zu Gast bei der Promi-Hochzeit waren unter anderem Megan Fox und ihr Verlobter Machine Gun Kelly sowie Barkers Band-Kollege Mark Hoppus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele