Im superheißen Fummel

Bilder: Kourtney Kardashians sexy Italo-Hochzeit

Adabei
23.05.2022 08:46

Aller guten Dinge sind drei! Kourtney Kardashian und Travis Barker haben erneut Ja gesagt - dieses Mal im Promi-Hotspot Portofino. Und für ihre Italien-Hochzeit hat sich die glückliche Braut einen ganz besonders heißen Fummel ausgesucht!

Zweimal sagten Kourtney Kardashian und Travis Barker schon Ja zueinander, am Wochenende kam ein drittes dazu. Nach einer Blitz-Hochzeit vor einem Elvis Imitator in Las Vegas und einer standesamtlichen Hochzeit in Santa Barbara vor gut einer Woche wurde jetzt ganz schön pompös und mit der gesamten Familie in Italien gefeiert.

Jawort im superheißen Fummel
Im malerischen Küstenort Portofino feierte das Paar in der Villa Olivetta, dem Domizil von Dolce & Gabbana, die Outdoor-Trauung fand malerisch gelegen am Meer statt. Über einen roten Teppich schritten der Rocker und seine schöne Braut zum Altar, Kerzen sorgten für die romantische Stimmung.

Ein Hingucker war dabei vor allem Kourtney Kardashian. Die hatte sich ein extrakurzes, weißes Dolce-&-Gabbana-Korsagenkleid mit Spitzenrock, unter dem das Höschen hervorblitzte, ausgesucht, das ihre Kurven wie eine zweite Haut umschloss. Besonderer Hingucker: der meterlange Spitzenschleier, der mit Blüten und einer großen Madonna verziert war. Die Fotos kommentierte die älteste der Kardashian-Schwestern mit den Worten „glücklich bis ans Lebensende“ und „Darf ich vorstellen: Mr. und Mrs. Barker“. 

Luxus-Label sponserte Kardashian-Barker-Hochzeit
Doch nicht nur die Braut, sondern der ganze Kardashian-Clan, der zur Traumhochzeit an die italienische Riviera angereist war, trug an diesem Wochenende ausschließlich Dolce & Gabbana. Aus gutem Grund, wie die britische „Daily Mail“ berichtete. Das Luxus-Label soll demnach nämlich die fröhliche Sause gesponsert haben. 

Neben den Kardashian-Schwestern Kim und Khloe sowie Kylie und Kendall Jenner war auch der Nachwuchs des Paares in Italien dabei: Kourtney hat aus der Beziehung mit Scott Disick die drei Kinder Mason (12), Penelope (9) und Reign (7). Travis wiederum ist der Vater von Landon (18) und Alabama (16). Auch seine Stieftochter Atiana De La Hoya war bei der Trauung zugegen. Und auch einige Promi-Gäste jetteten eigens fürs Jawort von Kourtney und Travis nach „bella Italia“. Neben Machine Gun Kelly und Megan Fox feierte auch Barkers Blink-182-Bandkollege Mark Hoppus mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele