22.05.2022 13:55 |

Bargeld und Bankkarten

Dieb räumte unversperrte Autos aus - geschnappt!

Ein 33-jähriger Mann soll in Vorarlberg in mehreren Gemeinden Geld sowie Kredit- und Bankomatkarten aus unversperrten Autos gestohlen haben. Die Diebstähle wurden zwischen dem 16. und dem 19. Mai in Bregenz, Hard, Wolfurt und Lauterach (alle Bezirk Bregenz) begangen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In einer Bregenzer Trafik bezahlte der Verdächtige mit einer gestohlenen Bankomatkarte, in Hard soll er auch aus einem unversperrten Haus Wertsachen entwendet haben. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Beschuldigten zwei Musikboxen, zwei Powerbanks sowie ein Silberring und ein Fahrrad sichergestellt. Diese Gegenstände konnten bisher nicht zugeordnet werden. Der 33-Jährige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. Juni 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
13° / 21°
leichter Regen
15° / 23°
leichter Regen
15° / 23°
leichter Regen
15° / 23°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)