Nachwuchs bei Adler

Fettner: „In der Quarantäne ist’s passiert“

Wintersport
21.05.2022 10:29

„Mir fehlt noch ein Kinderzimmer. Nein, falsch. Eigentlich brauch’ ich eine neue Wohnung. Oder besser gleich ein Haus.“ Wirkt Manuel Fettner etwas verwirrt? Könnte man meinen. Aber Österreichs Olympia-Silberner auf der Normalschanze in Peking plant neu.

Seitdem er weiß, dass Freundin Sylvana in nächster Zeit nicht die Einzige an seiner Seite sein wird. Fetti wird Papa. Der nächste im Team. Neben Markus Schiffner und Clemens Aigner.

Seit über sieben Jahren sind der 36-Jährige und seine Freundin schon ein Paar. Inklusive einigen On und Offs. Aber nun ist der Tiroler sich sicher. Nicht nur mit dem Baby. Auch mit der Wohnungserweiterung. „Ich hoffe ja doch, dass es bald mal zwei werden“, meint er und erzählt der „Krone“ gleichzeitig noch ein weiteres intimes Detail seines Privatlebens.

„Die zehn Tage vor Olympia, während der Quarantäne, ist’s passiert. Da hatten wir jede Menge Zeit“, so Fetti augenzwinkernd.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele