21.05.2022 10:29 |

Nachwuchs bei Adler

Fettner: „In der Quarantäne ist’s passiert“

„Mir fehlt noch ein Kinderzimmer. Nein, falsch. Eigentlich brauch’ ich eine neue Wohnung. Oder besser gleich ein Haus.“ Wirkt Manuel Fettner etwas verwirrt? Könnte man meinen. Aber Österreichs Olympia-Silberner auf der Normalschanze in Peking plant neu.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seitdem er weiß, dass Freundin Sylvana in nächster Zeit nicht die Einzige an seiner Seite sein wird. Fetti wird Papa. Der nächste im Team. Neben Markus Schiffner und Clemens Aigner.

Seit über sieben Jahren sind der 36-Jährige und seine Freundin schon ein Paar. Inklusive einigen On und Offs. Aber nun ist der Tiroler sich sicher. Nicht nur mit dem Baby. Auch mit der Wohnungserweiterung. „Ich hoffe ja doch, dass es bald mal zwei werden“, meint er und erzählt der „Krone“ gleichzeitig noch ein weiteres intimes Detail seines Privatlebens.

„Die zehn Tage vor Olympia, während der Quarantäne, ist’s passiert. Da hatten wir jede Menge Zeit“, so Fetti augenzwinkernd.

Vera Lischka
Vera Lischka
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 30. Juni 2022
Wetter Symbol