Glamour-Auftritt

Kate Hand in Hand mit Tom Cruise am roten Teppich

Adabei
20.05.2022 10:15

Rutsch rüber, Tom Curise! Der Hollywoodstar feierte am Donnerstagabend in London zwar die UK-Premiere seines neuen Films „Top Gun: Maverick“, der Star des Abends war aber niemand Geringeres als Herzogin Kate. Die 40-Jährige schritt gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William, aber Hand in Hand mit dem Actionstar, über den roten Teppich und stahl in ihrer Traumrobe den Hollywoodstars die Show. 

Dass Herzogin Kate die großen Glamour-Auftritte beherrscht wie kaum ein anderer Royal, ist längst kein Geheimnis mehr. So legte sie erst vor wenigen Monaten bei der Premiere des Bond-Streifens „Keine Zeit zu sterben“ einen grandiosen Auftritt in einer goldenen Glitzerrobe hin. Und auch als Tom Cruise am Donnerstag zur Premiere seines neuen Films „Top Gun: Maverick“ nach London bat, kamen die Dreifach-Mama und ihr Ehemann nur allzu gerne, um mit dem Hollywood-Actionstar über den roten Teppich am Leicester Square zu flanieren.

Herzogin Kate stahl Hollywood-Promis die Show
Und Kate bewies an diesem Abend erneut, dass sie es in Sachen Wow-Auftritt mit der Hollywood-Prominenz aufnehmen kann. In einem schwarz-weißen, schmal geschnittenen Off-Shoulder-Kleid von Roland Mouret setzte die Herzogin ihre schlanke Figur perfekt in Szene.

Ihre Haare trug die 40-Jährige glatt geföhnt und offen, an ihren funkelten Sternchen-Diamantohrringe von Robinson Pelham. Das Outfit komplettierte Kate mit einer schwarzen Clutch von Alexander McQueen und schwarzen High Heels.

Tom Cruise reichte Kate galant die Hand
Bei so viel royaler Eleganz wurde selbst Tom Cruise schwach. Der bewies, dass in ihm ein wahrer Gentleman steckt und reichte Kate beim Stiegen steigen galant seine Hand, die diese nur allzu gerne annahm. Mit Prinz William, der an diesem Abend Slipper mit aufgestickten Kampffliegern trug, habe er viel gemeinsam, schwärmte Cruise zudem vor den Reportern am Red Carpet: „Wir beide lieben England, und wir sind beide Piloten, wir beide lieben das Fliegen.“

Der künftige Thronfolger durchlief eine Ausbildung als Such- und Rettungspilot und war als Flight Lieutenant Wales stationiert. In der Fortsetzung des Filmhits „Top Gun“ aus dem Jahr 1986 ist der 59-jährige Cruise wieder in der Rolle als Ex-Kampfpilot Pete „Maverick“ Mitchell zu sehen. Viele seiner Stunts machte Cruise selbst. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele