So geht Party

Die Highlights vom großen Restart Festival in Linz

Tausende Jugendliche fanden sich am Samstagabend im Design Center Linz ein. Ihr Ziel, endlich wieder einmal gemeinsam abshaken zu können, wurde erreicht - mehr als erreicht! Die „OÖ-Krone“ hat hier ein Best Of.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Jugend wurde am Samstag reichlich beschenkt - und zwar mit einer Party der Superlative. Beim von der „Krone“ präsentierten Restart Festival im Design Center Linz konnten die jungen Leute endlich wieder einmal bis in die Morgenstunden feiern. Möglich gemacht hat das Fabian Grüneis aka Greenice, der natürlich auch selbst an den Turntables stand und mit einem mega Line-Up die Halle zum Beben brachte.

Nichts anmerken ließen sich die DJ-Duos Rudy MC & Shany und die Jungs von 2:tages:bart. Diese Acts hatten jeweils zuvor schon einen Auftritt und hatten dennoch noch so viel Power, um die Masse in Bewegung zu setzen. Und das wortwörtlich, denn hier wurde getanzt und abgefeiert als gäbe es kein Morgen mehr. Was für eine energiegeladener Restart!

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)