Nach Fahrerflucht

Autofahrerin scheitert sechs Mal an Alko-Test

Oberösterreich
08.05.2022 08:00

Am Ende riss den Polizisten der Geduldsfaden. Kein Wunder, eine 40-Jährige aus Pasching in Oberösterreich hatte es zuvor in sechs Versuchen nicht geschafft, einen Alko-Test zu machen. Das war allerdings nicht das einzige Problem für die Frau, sie hatte zuvor Fahrerflucht begangen und trotz eines Waffenverbots Sportbögen im Auto.

Es fing damit an, dass eine Zivilstreife am Freitag gegen 21.30 Uhr in Traun Spuren eines Unfalls entdeckte. Ein umgefahrenes Verkehrszeichen und ein Leitpflock lagen im Grünstreifen. Die Beamten fanden aber Fahrzeugteile eines schwarzen Kia und so konnte die Fahrzeughalterin ausgeforscht werden. Das beschädigte Auto wurde an der Wohnadresse in Pasching gefunden. Doch die Beamten konnten die 40-Jährige vorerst nicht befragen, weil sie die Tür nicht öffnete. Dank der Söhne der Frau kam man dann doch in die Wohnung.

Frau hat auch Waffenverbot
Die 40-Jährige wurde zum Alko-Test gebeten. Doch es gelang ihr in sechs Versuchen nicht. Ihren Führerschein ist sie damit los. Doch nicht genug: Im Auto befanden sich zwei Sportbögen und Pfeile, obwohl es gegen die Frau ein aufrechtes Waffenverbot gibt.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele