Wilde Szenen im Video

Passanten überwältigen Ladendieb am Westbahnhof

Am Wiener Westbahnhof ist es am Freitag gegen 12.30 Uhr zu wilden Szenen gekommen. Ein mutmaßlicher Ladendieb war in einem Geschäft aufgeflogen und versuchte zu türmen. Das wurde jedoch von einigen couragierten Passanten verhindert ...

Ein Zeuge berichtete gegenüber der „Krone“, dass der Verdächtige in einem Shop in der Bahnhofshalle sein Unwesen getrieben habe. Doch dabei wurde eine Mitarbeiterin auf ihn aufmerksam und schlug Alarm. Der Mann rannte in Richtung Ausgang davon.

Etliche Passanten, die den Vorfall beobachtet hatten, griffen in das Geschehen ein. Kaum hatte der Verdächtige die elektronische Schiebetür passiert, wurde er von mehreren Personen festgehalten und - da er sich offenbar tatkräftig wehrte - niedergerungen und am Boden fixiert.

Kurz darauf traf auch schon die Exekutive ein. Zwei Streifenbeamte nahmen sich des Verdächtigen an.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele