Nach Tik-Tok-Video

Verrückt! NBA-Angebot für NFL-Star Tom Brady

US-Sport
01.05.2022 13:42

Tom Brady in der NBA? Das wäre auf jeden Fall ein Spektakel. Wie „Sport1“ berichtet, sollen die Dallas Mavericks, die derzeit in den NBA-Conference-Semifinals gegen die Phoenix Suns stehen, dem Star-Quarterback ein Angebot für ein Gastspiel gemacht haben.

Hintergrund ist ein Tik-Tok-Video, das den 44-Jährigen beim Basketballspielen mit seinem Sohn zeigt. Die Mavs dürften von den Fadeaways und Korblegern des Quarterbacks wohl begeistert gewesen sein, woraufhin sie dem siebenmaligen Super-Bowl-Champion über Social Media einen Zehn-Tages-Vertrag anboten. 

@tombrady

We don’t take it easy around here. Winner 😤😂

♬ original sound - Tom Brady

Offen für Gespräche
Dass Brady das Angebot tatsächlich annehmen wird, ist zwar unwahrscheinlich, dennoch reagierte er augenzwinkernd mit der Antwort, er sei für Gespräche offen. Dallas hatte sich am Freitag in den Playoffs mit 4:2 gegen die Utah Jazz durchgesetzt und trifft in der nächsten Serie ab Montagnacht auf die Phoenix Suns.

Tom Brady hingegen bereitet sich für den Rücktritt vom Rücktritt vor. Nachdem die NFL-Legende vor einigen Wochen ursprünglich sein Karriereende bekannt gegeben hatte, entschied sich der Quarterback Mitte März doch noch für eine weitere Saison im Trikot der Tampa Bay Buccaneers, mit denen er 2021 den Super Bowl gewinnen konnte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele