Star-Tight-End

Gronkowski-Comeback? „Wenn, dann nur mit Brady!“

US-Sport
04.04.2022 11:58

Nachdem Quarterback-Legende Tom Brady nach nur wenigen Wochen Ruhestand sein NFL-Comeback angekündigt hat, wird nun über ein mögliches Comeback seines Kumpels Rob Gronkowski gerätselt. Eine Sache verrät 32-jährige Tight End bereits seinen Fans: „Wenn ich noch einmal spiele, dann nur mit Tom Brady und den Tampa Bay Buccaneers!“

Der Brady-Effekt könnte schon bald ein weiteres Beispiel vorweisen. Nachdem Tom Brady vor wenigen Wochen seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt gegeben hatte, machten es ihm einige NFL-Stars wie Chris Godwin gleich und rüsten sich nün für eine weitere Saison bei den Bucs. Auch Rob Gronkowski überlegt, ein weiters Jahr im Raymond James Stadium Bälle zu fangen. Die Chancen, dass die Überlegungen Realtiät werden, stehen bei 50 Prozent so „Gronk“. Er spiele auch nur für Tampa Bay und Tom Brady.

Bereits 2020 gab der Tight End zu Ehren der Quarterback-Legende sein NFL-Comeback. Im Februar 2021 konnten Brady und Gronkowski vor heimischen Publikum ihren vierten gemeinsamen Super Bowl gewinnen. Fans dürfen nun auf weitere Kapitel der Brady-Gronk-Bromance hoffen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele