für 518.000 Dollar

Bradys letzter Ball kurz vor Comeback versteigert!

US-Sport
16.03.2022 17:45

Das ist bitter! Gerade einmal zwei Tage bevor Star-Quarterback Tom Brady sein Comeback bekannt gab, wurde der Ball, der zu seinem vermeintlich letzen NFL-Touchdown führte, für satte 518.000 US-Dollar versteigert. Dass der Wert steigt, darf bezweifelt werden...

Rams-Cornerback Jalen Ramsey wird sich wohl über das Comeback der NFL-Legende Tom Brady gefreut haben, andere wiederum weniger. So beispielsweise der Käufer des Balls, mit dem der erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte seinen letzen Touchdown-Pass geworfen hat - Stand heute. 

Dass der 55-Yards-Pass auf Receiver Mike Evans vergangenen Jänner tatsächlich der letzte Wurf war, der es in die Endzone schaffte, darf nämlich ruhig bezweifelt werden. Vor wenigen Tagen gab der „GOAT“ (Greatest Of All Time) sein Comeback bekannt. Zu den knapp 85.000 geworfenen Yards werden wohl noch einige dazukommen, Touchdowns inklusive. Dass der unglückliche Käufer sein Geld zurückbekommt, scheint unwahrscheinlich. In diesem Fall greift die Garantie wohl eher nicht...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele