Poker um Goalgetter

Klare Ansage der Bayern-Bosse an Lewandowski-Agent

Fußball International
28.04.2022 17:50

Verlängert er oder verlängert er nicht? Der Poker um Goalgetter Robert Lewandowski überstrahlt bei Bayern München derzeit alles. Am Donnerstag gab es ein Treffen zwischen der Vereinsführung und dem Berater des Polen - dabei soll es eine klare Ansage vonseiten der Bayern gegeben haben ...

Wie die deutsche „Bild“-Zeitung berichtet, sollen Vorstandsboss Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic Lewandowskis Berater Pini Zahavai klar gesagt haben, dass sie den Stürmer, der bei Bayern noch Vertrag bis 2023 hat, im kommenden Sommer auf keinen Fall verkaufen werden.

Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, wonach der 33-jährige Pole mit einem Wechsel zum FC Barcelona liebäugle. Laut „Bild“ soll Lewandowski einem Transfer zum spanischen Kultklub nicht abgeneigt sein - auch wenn die Katalanen sportlich derzeit in Europa nur die zweite Geige spielen. Bleiben die Bayern weiter hart, könnte der Goalgetter erst im kommenden Jahr nach Barcelona wechseln - dann aber ablösefrei.

Man darf gespannt sein, wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Denn die Verhandlungsrunde am Donnerstag war sicher nicht die letzte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele