26.04.2022 15:01 |

Traurige Gewissheit

Leiche bei Tiroler Kraftwerk: Identität geklärt

Nun herrscht traurige Gewissheit: Bei der am Samstag beim Innkraftwerk Kirchbichl im Tiroler Unterland entdeckten Leiche handelt es sich um den seit Ende März vermissten 57-Jährigen aus Natters (Bezirk Innsbruck-Land).

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Identität wurde am Dienstag im Zuge einer Obduktion an der Innsbrucker Gerichtsmedizin geklärt. „Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden“, schildert ein Polizei-Sprecher auf „Krone“-Nachfrage.

Auto in Innsbruck entdeckt
Seit Ende März war der 57-Jährige spurlos verschwunden. Nachdem besorgte Angehörige den Mann als vermisst gemeldet hatten, wurde sein Auto - ein weißer Mazda 3 - in der Nacht zum 1. April in der Innsbrucker Rossau nahe dem Baggersee entdeckt. Sämtliche Suchaktionen - unter anderem wurde der Inn und der Baggersee von der Wasserrettung abgesucht - waren erfolglos verlaufen.

Männliche Leiche trieb in Staubecken
Am Samstagvormittag wurde schließlich beim Innkraftwerk in Kirchbichl (Bezirk Kufstein) eine männliche Leiche entdeckt. Nun herrscht traurige Gewissheit - vor allem für die Angehörigen des 57-jährigen Tirolers.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 27°
stark bewölkt
11° / 29°
bedeckt
10° / 24°
wolkig
12° / 27°
bedeckt
11° / 28°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)