Traurige Gewissheit

Leiche bei Tiroler Kraftwerk: Identität geklärt

Tirol
26.04.2022 15:01

Nun herrscht traurige Gewissheit: Bei der am Samstag beim Innkraftwerk Kirchbichl im Tiroler Unterland entdeckten Leiche handelt es sich um den seit Ende März vermissten 57-Jährigen aus Natters (Bezirk Innsbruck-Land).

Die Identität wurde am Dienstag im Zuge einer Obduktion an der Innsbrucker Gerichtsmedizin geklärt. „Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden“, schildert ein Polizei-Sprecher auf „Krone“-Nachfrage.

Auto in Innsbruck entdeckt
Seit Ende März war der 57-Jährige spurlos verschwunden. Nachdem besorgte Angehörige den Mann als vermisst gemeldet hatten, wurde sein Auto - ein weißer Mazda 3 - in der Nacht zum 1. April in der Innsbrucker Rossau nahe dem Baggersee entdeckt. Sämtliche Suchaktionen - unter anderem wurde der Inn und der Baggersee von der Wasserrettung abgesucht - waren erfolglos verlaufen.

Männliche Leiche trieb in Staubecken
Am Samstagvormittag wurde schließlich beim Innkraftwerk in Kirchbichl (Bezirk Kufstein) eine männliche Leiche entdeckt. Nun herrscht traurige Gewissheit - vor allem für die Angehörigen des 57-jährigen Tirolers.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele