Hoffen auf Hinweise

Verschwinden von Tiroler gibt Polizei Rätsel auf

Tirol
10.04.2022 14:13

Jede Spur fehlt nach wie vor von jenem 57-jährigen Mann aus Natters in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land), der seit mehr als einer Woche abgängig ist. Laut Polizei verliefen bisher sämtliche Suchaktionen - unter anderem wurden der Inn sowie der Baggersee abgesucht - erfolglos. Die Ermittler hoffen weiter auf Hinweise.

Seit Ende März ist der 57-Jährige spurlos verschwunden. Nachdem besorgte Angehörige den Mann als vermisst gemeldet hatten, sei sein Auto - ein weißer Mazda 3 - in der Nacht zum 1. April in der Innsbrucker Rossau nahe dem Baggersee entdeckt worden.

Gewässer abgesucht, auch Heli im Einsatz
„Wir haben Ermittlungen und entsprechende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Diese verliefen aber allesamt erfolglos“, schildert eine Ermittlerin im Gespräch mit der „Krone“. Auch der Inn sowie der Baggersee seien von der Wasserrettung mit Tauchern abgesucht worden. Zudem stand der Polizeihubschrauber im Einsatz.

Zitat Icon

Bisher hat sich leider niemand auf den Zeugenaufruf gemeldet.

Die Ermittlerin

Samstagnachmittag veröffentlichte die Polizei schließlich ein Foto des Abgängigen - samt Zeugenaufruf. „Bisher hat sich aber leider niemand gemeldet“, so die Ermittlerin abschließend.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Mutters (Tel.: 059 133-7118) oder das Landeskriminalamt Tirol (Tel.: 059 133/70 3333).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele