10.04.2022 14:13 |

Hoffen auf Hinweise

Verschwinden von Tiroler gibt Polizei Rätsel auf

Jede Spur fehlt nach wie vor von jenem 57-jährigen Mann aus Natters in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land), der seit mehr als einer Woche abgängig ist. Laut Polizei verliefen bisher sämtliche Suchaktionen - unter anderem wurden der Inn sowie der Baggersee abgesucht - erfolglos. Die Ermittler hoffen weiter auf Hinweise.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seit Ende März ist der 57-Jährige spurlos verschwunden. Nachdem besorgte Angehörige den Mann als vermisst gemeldet hatten, sei sein Auto - ein weißer Mazda 3 - in der Nacht zum 1. April in der Innsbrucker Rossau nahe dem Baggersee entdeckt worden.

Gewässer abgesucht, auch Heli im Einsatz
„Wir haben Ermittlungen und entsprechende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Diese verliefen aber allesamt erfolglos“, schildert eine Ermittlerin im Gespräch mit der „Krone“. Auch der Inn sowie der Baggersee seien von der Wasserrettung mit Tauchern abgesucht worden. Zudem stand der Polizeihubschrauber im Einsatz.

Zitat Icon

Bisher hat sich leider niemand auf den Zeugenaufruf gemeldet.

Die Ermittlerin

Samstagnachmittag veröffentlichte die Polizei schließlich ein Foto des Abgängigen - samt Zeugenaufruf. „Bisher hat sich aber leider niemand gemeldet“, so die Ermittlerin abschließend.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Mutters (Tel.: 059 133-7118) oder das Landeskriminalamt Tirol (Tel.: 059 133/70 3333).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 30°
wolkig
11° / 30°
stark bewölkt
12° / 28°
heiter
12° / 30°
stark bewölkt
15° / 30°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV, stock.adobe.com)