18.04.2022 10:08 |

Kontrollverlust

Pkw-Fahrer (20) stürzt 100-Meter-Abhang hinunter

In der Nähe von Blons (Vorarlberg) verlor ein 20-jähriger Mann am Ostersonntag die Kontrolle über seinen Pkw und kam in der Folge von der Fahrbahn ab. Daraufhin stürzte das Fahrzeug, indem sich auch ein Beifahrer befand, rund 100 Meter einen steilen Abhang hinab und kam erst an einem Wohnhaus zum Stillstand. Beide Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 11.15 Uhr am Ostersonntag fuhr der 20-jährige Mann aus Thüringen mit seinem gleichaltrigen Beifahrer fuhr mit seinem Pkw von Blons kommend auf der Faschinastraße nach Sonntag. Kurz nach dem Ortsende von Blons geriet der Fahrer auf einem geraden Straßenabschnitt mit seinem Pkw aus bisher unbekannten Gründen über den rechten Fahrbahnrand. Der Pkw stürzte daraufhin samt Insassen etwa 100 Meter über den steilen Abhang und kam erst bei einem Wohnhaus zum Stillstand.

Totalschaden
Bei dem Unfall wurden beide Personen unbestimmten Grades verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden und auch das Hausdach des Wohnhauses wurde durch den Aufprall des Autos beschädigt. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief negativ. Für die Bergung der beiden Verletzten und des Pkw, waren die Ortsfeuerwehr Blons und die Bergrettung Sonntag im Einsatz.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 29°
heiter
16° / 33°
heiter
16° / 32°
heiter
16° / 32°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)