Spiel der Runde

Neue Anlage in Haidershofen als „Serienkiller“!

Fußball Unterhaus
15.04.2022 17:49

Ernsthofen beendete im „Krone“-Spiel der Runde bei Haidershofen-Behamberg den Negativlauf in der 1. Ost.

Wir sind umgesiedelt und haben unsere Anlage völlig neu gebaut“, sagt mit Gerhard Hager der Sport-Chef von Haidershofen-Behmaberg. Das Ergebnis? Zwei neue Spielfelder, ein modernes Vereinsheim und eine neue Tribüne. Eingeweiht wurde die Anlage am 5. März mit dem Nachtrag gegen den ungeschlagenen Leader aus Windischgarsten, der zuvor die letzte Niederlage vor 999 (!) Tagen einstecken hatte müssen. Durch eine 2:1-Sensation von Haidershofen konnte die Serie aber gestoppt werden. In den folgenden fünf Spielen konnte aber nur ein Punkt gesammelt werden. Da traf es sich gut, dass ausgerechnet Schlusslicht Ernsthofen mit einer Negativ-Serie zum „Krone“-Spiel der Runde kam. In der laufenden Saison war man noch sieglos, den letzten Dreier feierte man vor 559 Tagen. Doch die neue Anlage in Haidershofen scheint ein wahrer „Serienkiller“ zu sein! Denn trotz Chancenübergewicht der Hausherren jubelte am Ende Ernsthofen über ein 1:0. „Wir hatten das Glück des Tüchtigen, das haben wir uns verdient“, so Ernsthofen-Coach Christoph Schimpl.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele