Nach wilder Schlägerei

Versuchter Messerangriff auf schlafenden Gegner

Tirol
01.04.2022 10:52

Brutale Szenen spielten sich am Donnerstag in einer Innsbrucker Gemeinschaftsunterkunft ab. Ein Syrer und Somalier (beide 25 Jahre) waren sich in die Haare geraten und attackierten sich gegenseitig mit heftigen Faustschlägen. Nachdem sich der Syrer im Krankenhaus behandeln lassen hatte, kehrte er in das Quartier zurück und soll versucht haben, seinen schlafenden Kontrahenten mit einem Messer anzugreifen.

Bereits in der Früh war es zwischen den beiden Raufbolden zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen. Der Syrer und Somalier dürften sich gegenseitig heftige Faustschläge ins Gesicht verpasst haben.

Nach Behandlung Messer gezückt
Der verletzte Syrer ließ sich daraufhin im Krankenhaus ambulant behandeln. „Als er danach in die Unterkunft zurückkehrte, soll er versucht haben, den in seinem Zimmer schlafenden Somalier mit einem Messer zu attackieren“, berichtete die Polizei.

Der Somalier habe den Angriff jedoch abwehren können, er sei aber durch einen Faustschlag im Gesichtsbereich verletzt worden. „Ein Mitbewohner des Syrers ist dann offenbar dem Somalier zu Hilfe gekommen, wobei dieser, ein 24-jähriger Somalier, und der Syrer zu Boden stürzten und der 24-Jährige im Bereich des Rückens verletzt wurde“, so die Ermittler weiter.

Anzeige und Betretungsverbot
Der mutmaßliche Angreifer wurde von der alarmierten Polizei vorläufig festgenommen. Ein Messer wurde sichergestellt. Nach Abschluss der Erhebungen wird der 25-Jährige auf freiem Fuß angezeigt. Zudem wurde ein Betretungsverbot gegen ihn ausgesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele