Um für WM fit zu sein

ÖFB-Schreck Bale vor Wechsel zu Zweitligisten?

Fußball International
30.03.2022 10:58

Steht Gareth Bale unmittelbar vor dem Wechsel in seine Heimatstadt? Wie die „Sportsbible“ berichtet, soll der Waliser nach einem neuen Verein Ausschau halten, ehe es nach der Weltmeisterschaft in den Ruhestand geht. Um sich für die WM fit zu halten, soll sich Bale nicht einmal für einen Zweitligisten zu schade sein.

Es ist eine schwierige Beziehung, die nun kurz vor der Trennung steht. Nachdem bekannt wurde, dass Real Madrid und Gareth Bale zukünftig getrennte Wege gehen werden, sei der Stürmer nun auf der Suche nach einem neuen Klub, um sich für den Zeitraum bis zur WM fit zu halten, so die englische „Sportsbible“.

Sollte Wales tatsächlich den Sprung nach Katar schaffen, könnte der Real-Stürmer mit Cardiff City bald einen neuen Arbeitgeber finden. Beim Tabellen-17. der englischen zweiten Liga erhofft sich der 32-Jährige, die Einsatzzeiten zu bekommen, auf die er unter Carlo Ancelotti vergebens warten musste.

Österreich eliminiert
Dass sein fußballerisches Talent trotz Mangels an Spielminuten vorhanden ist, konnte Bale vergangenen Donnerstag gegen Österreichs Nationalteam unter Beweis stellen. Mit zwei sehenswerten Treffern katapultierte der Noch-Madrilene die ÖFB-Truppe mit 2:1 quasi im Alleingang aus der Qualifikation. Auf dem Weg zur Weltmeisterschaft warten nun entweder Schottland oder Ukraine auf die Truppe von Wales-Trainer Rob Page.

Danach sei für Bale jedoch Schluss, sind sich die Medien sicher.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele