„Krone“-Kolumne

Befürchtungen bestätigt: „Bale hat uns zerstört“

Fußball International
25.03.2022 07:27

Österreich hätte in Führung gehen müssen, Baumgartner ist mittig aus 13, 14 Metern zum Schuss gekommen, er hat sich das Eck aussuchen können. Das Foul an Wilson war unnötig. Zu Baumgartners Verteidigung muss man festhalten, dass er nicht sieht, was sich hinter ihm abspielt. Der Freistoß von Bale war einfach nur perfekt.

Auch das zweite Tor zeigte seine Qualitäten, alle Energie hat er in dieses Spiel gelegt - leider auf Kosten von Österreich. Bale hat uns zerstört. Was zu befürchten war, das ist eingetreten. Früher waren es seine Schnelligkeit und Schusskraft, heute lebt er von der Schusstechnik.

Nach dem 0:2 hat sich kein Österreicher aufgegeben, aber bei allem Ballbesitz waren wir nicht in der Liga, eine richtige Chance herauszuspielen.

Am Ende steht ein enttäuschendes 1:2. Meine Überzeugung vom Sieg in Cardiff hat sich nicht bestätigt - die Diskussionen um Foda werden unvermeidbar sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele