Sex nonstop!

Kim Kardashian hat „körperlich die beste Zeit“

Adabei
30.03.2022 17:00

Pete Davidson und Kim Kardashian sind sehr zum Leidwesen ihres Ex-Ehemannes Kanye West seit Oktober ein Paar und trotz all seiner Angriffe nicht auseinander zu bringen. In Rage versetzen dürfte den Rapper jetzt zusätzlich, was Freunde der Reality-TV-Darstellerin derzeit über ihre Beziehung zu dem Comedian verbreiten. Diese soll extrem körperlich sein. 

Ein Bekannter des Paares packte gegenüber „Heatworld“ aus, dass er erfahren habe, dass es zwischen dem 28-jährigen TV-Komiker und der 41-jährigen Reality-Queen im Bett absolut heiß hergehe und dies den beiden im Augenblick völlig reicht. 

Sex nonstop!
„Pete und Kim haben körperlich die beste Zeit ihres Lebens“, verriet der Insider, „aber wie bei vielen seiner früheren Romanzen verlangt Pete nonstop Sex und die Verbindung ist nicht so großartig, wenn sie das Schlafzimmer verlassen.“

Ordentlich verschossen
Kardashian, die mit ihrem Ex die vier Kinder North, Saint, Chicago und Psalm hat, soll hin und weg von ihrem Lover sein. Besonders, weil es auf körperlicher Ebene mit Kayne West am Ende der Beziehung alles andere als geklappt hat.

Der Bekannte des Paares erzählte im Interview: „Kim fing das Ganze in dem Glauben an, dass es locker bleiben wird, doch jetzt ist sie fest davon überzeugt, dass sie ihn liebt, auch wenn es wahrscheinlich nur Lust ist. Man kann ihr das nicht vorwerfen. Kanye und sie hatten schon lange keinen Sex mehr, bevor sie sich trennten. Sie waren auf allen Ebenen komplett unausgeglichen — jahrelang. Deshalb ist sie hungrig nach Zuneigung. Dann kommt Pete und gibt ihr mehr als sie erwartet hätte, das ist sehr verwirrend.“

Scheidung nach sieben Jahren
Im Februar 2021 hatte Kardashian nach siebenjähriger Ehe die Scheidung von Rapper Kanye West eingereicht. Mit Davidson wurde sie seit Oktober vorigen Jahres häufig gesehen. Mit der neuen Beziehung habe sie nun ihr „Glück“ gefunden, sagte Kardashian.

Sie liebe auch Davidsons Tätowierungen. Ihre liebstes Tattoo sei der Spruch „Mein Mädchen ist eine Anwältin“ auf seiner Schulter. Kardashian  hatte kürzlich ihr Jus-Examen abgelegt. Der Komiker habe sich auch ihren Vornamen in die Haut brennen lassen, verriet die Unternehmerin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele