Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Tierecke
25.03.2022 07:31

Die neue Lebenssituation, bedingt durch berufliche Veränderung, ist Grund dafür, dass sich die Besitzer von ihrem geliebten Herdenschutzhund-Mischling Goddy trennen müssen. Ein Zuhause mit Garten bei souveränen und geduldigen Menschen, die Erfahrung in Umgang und Haltung dieser Rasse haben, melden sich bitte unter: 0664/844 04 84.

Lars (vier Jahre) ist sehr aktiv und fröhlich. Nach anfänglicher Skepsis bei Fremden ist er sehr anhänglich und verschmust! Der silberne Terrier braucht erfahrene Besitzer mit Zuhause außerhalb der Stadt ohne Kinder oder andere Tiere! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at.

Der hübsche Dracula ist bei vertrauten Personen ein freundlicher, aktiver und liebenswerter Hund! Der zweijährige Rüde trainiert fleißig, diese Seite auch bei Fremden zu zeigen und das Verteidigen von Ressourcen in den Griff zu bekommen. Für den jungen Kerl werden daher erfahrene und motivierte Halter gesucht, die ihm bei seiner Entwicklung zur Seite stehen. In seinem neuen Zuhause sollten keine anderen Tiere oder Kinder leben. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at.

Die etwa vierjährige Cindy ist sehr kinder- und freiheitsliebend! Sie lebte früher auf der Straße und wurde aus Ungarn nach Österreich gebracht. Nun wird für die kniehohe Mixhündin jemand gesucht, der Zeit für sie hat, viel mit ihr unternimmt und ein Zuhause mit Garten schenkt. Rückfragen unter 0650/777 31 39.

Kater Felix (etwa 14 Jahre alt) wurde einst verletzt aufgefunden kam und kam in die Obhut von Tierfreunden. Leider wird der liebe Freigänger von einer im Haushalt lebenden Katze nicht akzeptiert, weshalb er eine neue Bleibe braucht. Er ist kastriert, entwurmt und hat alle Impfungen. Auf Wunsch kann seine Katzentoilette und seine Kuschelhöhle gerne mitgegeben werden. Rückfragen unter 0676/825 15 151.

Hamsterdame Rike (etwa ein Jahr alt) wurde mit anderen Hamstern auf der Straße ausgesetzt. Sie hat sich von dem Schreck erholt und wartet nun im TierQuarTier Wien auf ein liebevolles neues Zuhause, wo sie ihr Leben lang umsorgt wird! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 116 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at.

Maltipoo Hündin Salsa ist am 10.03.2022 Brunner Berg (Brunn am Gebirge) entlaufen. Die Familie schließt auch einen Diebstahl nicht aus, und bietet einen Finderlohn von 4.000 Euro. Bei Hinweisen zu der eineinhalbjährigen Fellnase bitte unter 0650/329 17 25 melden. 

Die sechsjährige, eher klein gewachsene Siam-Mischlingskatze Chloe ist seit drei Wochen aus der Nikolaigasse in 1010 Wien entlaufen. Es ist möglich, dass sie in einem Lieferfahrzeug in den 15. Bezirk mitgefahren ist. Die Besitzer bieten einen hohen Finderlohn. Hinweise bitte unter 0660/628 21 94.

Der kastrierte Kater Muffin wird seit Anfang März im niederösterreichischen Langenlebarn vermisst. Bei Hinweisen bitte unter 0664/750 205 21 melden.

Freigängerin Laura wird im 19. Bezirk vermisst und wurde vermutlich von jemandem einfach mitgenommen. Die schöne Katze benötigt dringend Medikamente! Hinweise bitte unter 0664/157 16 65.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele