Royaler Groove

„Dancing Queen“ Kate tanzt im süßen Sommerkleid

Adabei
21.03.2022 09:37

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben Herzogin Kate und Prinz William am zweiten Tag ihrer Karibik-Reise ihren Groove gefunden. Beim Besuch eines Kulturzentrums der Garifuna in Belize tanzten die beiden ausgelassenen mit den Einheimischen und wirkten dabei wie frisch verliebt. 

Herzogin Kate schwang mit den Frauen der Community in einem süßen blauen Sommerkleid mit Blumenprint die Hüften und amüsierte sich offensichtlich köstlich. Auch Prinz William zeigte sehr schwungvoll sein tänzerisches Können. 

Verliebt wie im Honeymoon
Das fröhliche blaue Kleid von Herzogin Kate stammt von Designerin Tory Burch und macht nicht nur uns Lust auf den Sommer. Man sieht dem Herzogpaar von Cambridge richtig an, dass sie die Reise in die Karibik wie einen zweiten Honeymoon genießen. 

Kakaofarm besucht
Am ersten Tag ihrer Reise in die Karibik hatten Herzogin Kate und Prinz William einen Besuch wegen Protesten absagen müssen. Wie der Kensington-Palast am Samstag bestätigte, wurde wegen „sensiblen Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Gemeinschaft in Indian Creek“ der geplante Besuch auf einer Kakaoplantage im mittelamerikanischen Belize „an einen anderen Ort verlegt“.

Ein von der Regierung veröffentlichtes Foto zeigt Herzogin Kate nun dabei, wie sie im südlichsten Bezirk von Belize in Toledo auf einer Kakaoplantage Kakaobohnen mahlt. 

William und Kate reisen seit Samstag im Auftrag von Queen Elizabeth II. (95) anlässlich deren 70. Thronjubiläums durch mehrere Länder Mittelamerikas und der Karibik. Der geplante Besuch auf der Kakaoplantage wäre eines der ersten Events der achttägigen Reise gewesen, die das Paar auch auf die Bahamas und nach Jamaika führen soll. Der Karibikstaat Barbados hatte sich vor knapp vier Monaten von der britischen Krone losgesagt und zu einer Republik erklärt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele