Suljovic applaudiert

Gleich zwei 9-Darter innerhalb weniger Minuten

Sport-Mix
06.03.2022 06:43

James Wade und Michael Smith haben am Samstag bei den UK Open zwei 9-Darter innerhalb weniger Minuten erzielt. Da konnte auch Smith-Gegner Mensur Suljovic, der im Achtelfinale knapp mit 9:10 verlor, nur noch applaudieren.

Titelverteidiger Wade sorgte beim 10:8 gegen Boris Krcmar auf der Hauptbühne mit einem perfekten Leg für Furore. „Ich hatte nie Zweifel daran, dass ich diesen 9-Darter nicht treffen würde.“

Wenige Minuten nach Wades 9-Darter wiederholte Smith dieses Kunststück bei seinem 10:9-Sieg gegen Mensur Suljovic - zu sehen HIER im Video:

Apropos Suljovic: Dieser kämpfte zuletzt mit schwankenden Leistungen. „Leider fühle ich mich seit der ersten Impfung nicht wohl. Ich kann mein Training nicht durchsetzen. Mein Training ist immer fünf bis sechs Stunden. Aber im Moment bin ich froh, wenn ich drei, vier Stunden schaffe. Aber ich bin fokussiert. Ich hoffe, der alte Mensur zu werden. Never give up“, sagte der Wiener im DAZN-Interview.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele