Bub versteckte sich

Vierjähriger sorgt in Klagenfurt für Polizei-Großeinsatz

Kärnten
21.05.2011 10:47
Für einen Großeinsatz der Polizei hat ein vierjähriger Bub am Freitagnachmittag beim Friedhof in Klagenfurt-Annabichl gesorgt. Während seine Mutter in einem Blumengeschäft einkaufte, verschwand der Bub plötzlich. Sofort wurde eine groß angelegte Suchaktion samt Polizei-Helikopter und Diensthunden gestartet. Da sich in der Nähe des Friedhofs auch Bahngleise befinden, wurde Schlimmes vermutet.

Die 26-jährige Mutter hatte ihr Auto in der Nähe des Friedhofs abgestellt, um Blumen zu kaufen. Ihr Sohn wartete in der Zwischenzeit im Kombi. Ungeduldig geworden, begann er zu hupen. Die Frau kehrte zum Auto zurück, ermahnte ihren Sohn und erklärte ihm, dass sie nur noch zahlen gehe.

Als sie mit dem Gesteck zum Auto zurückkam, war ihr Sohn plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Sofort alarmierte die verzweifelte Frau die Polizei, die nach wenigen Minuten mit vollem Aufgebot vor Ort war. 20 Minuten lang suchten die Beamten dann mithilfe von Passanten die Umgebung ab. Nachdem sie den Buben nicht finden konnten, wurden auch Helikopter und Diensthunde bei der Suche eingesetzt.

Schuhband im Kofferraum
Nach weiteren 30 Minuten öffnete schließlich der Lebensgefährte der Mutter den Kofferraum und sah ein Schuhband: Tatsächlich hatte sich der Bub im Auto versteckt - ohne zu ahnen, welchen Großeinsatz er damit auslösen würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele