24.02.2022 08:30 |

Drei Fälle in Tirol

Drogen! 17-Jährige im Zillertal ist weiteres Opfer

Während die Politik die Konzepte verbessern will, schlug der Drogen-Tod in Tirol gleich zweifach zu: In einer Innsbrucker Tiefgarage stieß eine Putzfrau auf die Leichen zweier Männer (23 und 39 Jahre), im Zillertal wurde eine 17-Jährige tot aufgefunden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Beim schockierenden Fall in Fügen steht fest, dass die 17-Jährige, die Dienstag in den Morgenstunden tot aufgefunden wurde, zuvor wohl Suchtgift konsumiert hatte. Davon geht die Polizei nun aus. „Es war im privaten Bereich“, sagte Gert Hofmann, stellvertretender Leiter des LKA. Eine Obduktion ist erfolgt. Exakte Ergebnisse dürfte ein toxikologisches Gutachten liefern, dieses könnte erst in einigen Wochen vorliegen.

Innsbruck: Zwei Männer aus der Szene tot in Tiefgarage
Im Innsbrucker Fall hatte eine Reinigungskraft die Opfer laut TT tot in der Tiefgarage in der Tschamlerstraße (Wilten) entdeckt - ein bekannter Szene-Treffpunkt. Die Rettung konnte nur mehr den Tod der Männer feststellen. Sie dürften bereits mehrere Stunden tot gewesen sein. Das Duo soll seit einiger Zeit obdachlos gewesen sein und war als schwer drogenabhängig bekannt. Auch in diesem Fall fand eine Obduktion statt und ein toxikologisches Gutachten soll Aufschluss über den Drogenkonsum geben.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 27°
wolkig
10° / 27°
heiter
10° / 24°
heiter
11° / 28°
wolkig
11° / 25°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)